Opel Service Pokal

Opel Autohaus Hinz für besondere Werkstattleistung mit dem Opel-Service-Pokal ausgezeichnet

Berlin 22.12.2014 Das Autohaus Hinz in Berlin-Rosenthal wurde mit dem Opel-Service-Pokal für besondere Werkstattleistungen und Servicequalität ausgezeichnet. Seit 1999 lässt die Opel Automobile GmbH regelmäßig die Servicequalität der Opel-Servicepartner durch die DEKRA überprüfen und verzeichnet seitdem eine kontinuierliche Qualitätssteigerung. Die unabhängigen Prüfer der DEKRA haben seit Beginn des Programms über 13.000 Tests in Opel-Servicebetrieben ausgeführt.

"Diese Auszeichnung freut uns sehr", sagt Inhaber Jörg-Uwe Hinz "denn sie steht für etwas, das für jeden Opel-Servicepartner selbstverständlich ist: Top-Qualität!"

Beim Test wurde von unabhängigen Experten ein mit versteckten Mängeln präparierter Wagen zur Inspektion abgegeben. Alle Fehler wurden von der Servicewerkstatt des Autohauses Hinz entdeckt und fachmännisch repariert. Positiv bewertet wurden die technische Werkstattleistung und die optimal abgestimmten Kundendienstprozesse bei Inspektionen.

"Es sind unsere motivierten Mitarbeiter, die diese Prozesse mit Leben füllen", so Doreen Hinz.

Der Test wird mit Auszeichnung abgeschlossen, wenn bei einem unangekündigten Werkstatttest nicht nur bei der Mängelbeseitigung mit "sehr gut" abgeschnitten wird, sondern auch der gesamte Serviceprozess von der Terminvereinbarung bis zur Rechnungsstellung die Note "sehr gut" erhält.

zurück


Opel

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH , Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.